FourDecksMusik

Marc Sun

..."...work in progress..."...

moxid_030

Sein Stil lässt sich als eine Art Deep-Tech-House bezeichnen, das einfach ganz „speziell“ moxid_030 mäßig ist. Mal so, mal so. Schema unklar ...   


Seine Leidenschaft zur Musik begleitet ihn seitdem er in die Hauptstadt gezogen ist. Ein Anlass, dem Nachtleben einen Besuch abzustatten, hat sich immer ergeben - und wurde stets mit einem breiten Lächeln begrüßt. Zu dieser Zeit gab es noch Afterhour mit Kassetten (Tapes), Bandsalat und Musikgenuss in gestückelter Form. Das fand er zum kotzen und lieferte auch gleich die Motivation, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Die Möglichkeiten die sich damit ergaben, faszinieren ihn seit nunmehr Dekaden. 


Vor allem die zwischenmenschliche Komponente ist ihm wichtig. Zu seinen schönsten Momenten zählen die Nächte mit seinen Jungs, die sich des Öfteren in klangvolle Orgien verwandeln. Daraus entstehen bis heute eine Vielzahl an Ideen für seine Gigs und lässigen Sounds, die er zu diversen HipHop Produktionen beisteuert. 

Robin Vi´Entes

..."...work in progress..."...

Artists

10315 Berlin

Copyright @ All Rights Reserved